Tierschutzprojekt Ungarn e.V

... denn jede Seele zählt !

Aktuelles

Infos über Aktionen

Der Verein

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Unsere Arbeit

In welchen Ländern arbeiten wir.

Helfen

Helfen Sie damit wir helfen können.

Verschiedenes

Startseite Mitgliedschaft Patenschaft Spendenkonto Kontakt Satzung Impressum Sitemap

Informationen zu unserer Arbeit

Aktuelle Aktion

Eine Auswahl unserer Tätigkeiten

Ungarn Ausser in den genannten Tierheimen sind wir auch an anderen Stellen in Ungarn zugegen. Wir verfolgen und beobachten Misstände und auch positive Entwicklungen in Sachen Tierschutz in Ungarn.

Österreich Österreich, ein Land in dem man eigentlich nicht vermutet das dort im "großen Stil" Tieren Leid zugefügt wird. Aber wir haben uns mal die Fohlenauktionen in Maishofen angeschaut. Dort findet das Fohlen seinene Henker.

Italien Die Reise begann in der Toskana und führte mich über Rom bis nach Neapel. In der Toskana arbeitet seit fast zwei Jahrzehnten der Verein SOS Animali International* unter Leitung von Helga Selzle-Wallrath. Dank ihrer sehr guten Kontakte in Italien wurden mir Türen geöffnet, die sonst für die Öffentlichkeit verschlossen bleiben. Türen, die direkt in die Hundehölle führen.

Rumänien Feige und brutal, mit Fördermitteln de Europäischen Union werden die Tiere in Braslov / Rumänien ermordet. Prinzessin Maja von Hohenzollern begleitet von Wolfgang Stephanow versuchen den Tierne zu helfen. Ein erschütternder Bericht über den Besuch bei den Henkersknechten...