Tierschutzprojekt Ungarn e.V

... denn jede Seele zählt !

Aktuelles

Infos über Aktionen

Der Verein

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Unsere Arbeit

In welchen Ländern arbeiten wir.

Helfen

Helfen Sie damit wir helfen können.

Verschiedenes

Startseite Mitgliedschaft Patenschaft Spendenkonto Kontakt Satzung Impressum Sitemap

Hundefängeranlage Papa

Kampfansage der Stadt Pápa Die Stadt Papa versucht sich zu rechtfertigen und versucht uns den Mund zu verbieten!

Jetzt erst recht ! Die Hundefängeranlage in Pápa Wir besuchten erstmals die Hundefängeranlage in Pápa im März 2008. Grund für unseren Besuch waren zum einen die im Internet immer wieder auftauchenden schlimmen bis grausamen Schilderungen wie die Hunde dort gehalten und behandelt werden. Um uns eine eigene Meinung zu bilden fuhren wir also zur besagten Anlage.

Offener Brief an Bürgermeister Stadt Schwetzingen Ein offener Brief an denOberbürgermeister der Stadt Schwetzingen. Hier nehmen wir Stellung zu den Aussagen des Oberbürgermeisters Herrn Dr. Pöltl.

Berichte Schwetzinger Woche und Schw. Zeitung Die Schwetzinger Zeitungen berichten über die Situation in der Partnerstadt Baja.