Tierschutzprojekt Ungarn e.V

... denn jede Seele zählt !

Aktuelles

Infos über Aktionen

Der Verein

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Unsere Arbeit

In welchen Ländern arbeiten wir.

Helfen

Helfen Sie damit wir helfen können.

Verschiedenes

Startseite Mitgliedschaft Patenschaft Spendenkonto Kontakt Satzung Impressum Sitemap

Ein warmer Platz

Es wird kalt in Ungarn

Wir haben während unseren Besuchen im 'Tierheim Kaposvar erkannt, dass nicht nur die Tiere große Probleme haben, sondern auch die Tierschützer. Wir haben erleben müssen, wie schwierig es ist, eine Tasse Kaffee zu bekommen. (Man holte sie aus dem kilometerentfernten Ort). Es gab also keine Möglichkeit für die Tierschützer ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Wir berichteten bereits über die bedenkliche Situation hier.
Jetzt haben wir den Menschen im Tierheim ein wenig helfen können, indem wir ihnen den in Deutschland gekauften Wohnwagen zur freien Verfügung stellten. Nun haben die Tierschützer die Möglichkeit sich aufzuwärmen, sich eine Mahlzeit zu kochen oder auf die Toilette zu gehen. Sicher, es ist kein Luxuswagen, aber er erfüllt seinen Zweck.

Kein Luxus - aber der Mensch freut sich