Tierschutzprojekt Ungarn e.V

... denn jede Seele zählt !

Aktuelles

Infos über Aktionen

Der Verein

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Unsere Arbeit

In welchen Ländern arbeiten wir.

Helfen

Helfen Sie damit wir helfen können.

Verschiedenes

Startseite Mitgliedschaft Patenschaft Spendenkonto Kontakt Satzung Impressum Sitemap

Und wieder etwas weiter

Lebensplätze

Unser Tierschutzhof wächst weiter. Die erste Reihe der Hundezwingeranlagen konnte fertig gestellt werden.
Jede Reihe besteht aus 5 Zwingern und jeder Zwinger hat 10m2 Fläche und zusätzlich 20 m2 Auslauffläche.
Insgesamt sollen 4 solche Blöcke entstehen und Platz für 40 bis 50 Hunde bieten. Um die Genehmigung des Veterinärmtes zum Betrieb des Hofes zu bekommen, haben wir nach Fertigstellung des ersten Bauabschnittes, mit dem Bau der Quarantäneeinheit begonnen. Die Ausschachtungs- und Betonarbeiten werden in den nächsten Tagen abgeschlossen sein, und wir hoffen die Anlage bis September fertig zu stellen.
Wieder entstehen Lebensplätze für Tiere in Not, und wir freuen uns diese den Tieren zur Verfügung stellen zu können. Auch sind wir im Moment in der Vorplanung für ein Katzenhaus, da wir eine großzügige Spende hierfür erhalten haben.
Zur Zeit stehen viele organisatorische Dinge an, unter anderem die Planung unserer Tierschutztage auf unserem Tierschutzhof vom 1.-4. September, den wir gemeinsam mit unserem Partner Tierschutzverein Wolfsclan aus Österreich durchführen.

Selbstverständlich kann jeder bei Interesse den Tierschutzhof an diesen Tagen besuchen, um uns, unseren Partner
und unser Projekt kennen zu lernen.