Tierschutzprojekt Ungarn e.V

... denn jede Seele zählt !

Aktuelles

Infos über Aktionen

Der Verein

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Unsere Arbeit

In welchen Ländern arbeiten wir.

Helfen

Helfen Sie damit wir helfen können.

Verschiedenes

Startseite Mitgliedschaft Patenschaft Spendenkonto Kontakt Satzung Impressum Sitemap

Haushaltsauflösung für den guten Zweck

Oft gibt es viele Sachen in einem Haushalt die eigentlich nicht mehr gebraucht werden. Warum wegwerfen wenn man hier und da noch ein paar Euros bekommen kann?
Das hat sich auch Familie J. gedacht. Sie standen vor dem Problem einen ganzen Haushalt auflösen zu müssen. So viele eigentlich noch gute Sachen mussten weg. Was tun?
Familie J. verkaufte alles was eben ging. Die Tiere in Ungarn sollten in den Genuss eines stattlichen Batzen Geld kommen. Viel Mühe und Arbeit waren vom Erfolg gekrönt.
Sage und schreibe
1190,00 Euro
wechselten den Besitzer und wurden uns für die hilfsbedürftigen Tiere Ungarns zur Verfügung gestellt.
Wir, das Team des Tierschutzprojekt Ungarn e.V. möchten der Fam,ilie J. ganz herzlich DANKE im Namen der Tiere sagen.
Super Idee mit tollem Erfolg - zum Nachmachen sicher genau das Richtige.